Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 12:02 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 12:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Fotos

Schicken Sie uns Ihre Hoamatland-Fotos!

Oberösterreich von seiner schönsten Seite – fotografiert von Hobbyfotografen aus dem "Hoamatland". Laden Sie hier Ihre schönsten Bilder von Ihrem Lieblingsplatzerl hoch!

5 Kommentare 17. März 2014 - 15:18 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
denker66 (14) 31.08.2014 21:19 Uhr
Hoamatland

Ich wohne an der salzburgisch-oberösterreichischen Grenze und unsere Ausflüge ins nahe Oberösterreich haben sich stets in jeder Hinsicht gelohnt. Durch die Bilderserie Hoamatland kann man so manches Kleinod in OÖ kennenlernen, das sonst verborgen vielleicht bliebe. Ich sende als Gegenleistung ab und zu Salzburger Impressionen zu, sie mögen ebenfalls Interesse und Freude bereiten. Herzliche Grüße aus Thalgau

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
tacitus (4532) 13.06.2014 12:53 Uhr
Schicken sie auch

vom KZ Mauthausen, Gusen, Ebensee, von der Euthanasieanstalt in Harthei,Alkoven.
Schicken sie Fotos von der Hasenjagd, vom Psych.Krankenhaus WJ, vom Gefängnis in Garsten etc
das gehört genauso zum lieblichen Hoamatl.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
vul (2823) 01.09.2014 08:49 Uhr
Sie haben das Thema verfehlt!

Hier geht es nicht um Geschichtsaufarbeitung, sondern um landschaftliche Kleinode unseres Bundeslandes!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ameise (45756) 13.06.2014 12:59 Uhr
tacitus

Um diese Zeit steigen bei ihnen Quantum und Grant.
Ist mittlerweile bekannt...
grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
kiwikiwi (1) 05.05.2014 22:48 Uhr
Fotobeiträge

Also, ich finde das eine wunderbare Idee, dass es in der überaus gelungenen Hoamatland-Beilage die Möglichkeit gibt, Fotos hochladen zu können!
So zeigen Oberösterreicher Oberösterreichern wie herrlich und lebenswert doch ihre Heimat ist! (Pardon, das war natürlich nicht ganz poltiisch korrekt formuliert! Aber vielleicht darf ich das als Frau ja...?)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()