Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 29. Mai 2016, 01:59 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Sonntag, 29. Mai 2016, 01:59 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

KLAGENFURT. Am Samstagnachmittag sind in Klagenfurt bei einem Autounfall vier Personen schwer verletzt worden.

Zwei Fahrzeuge stießen auf der Völkermarkterstraße zusammen. Drei Verletzte wurden sofort ins Klinkum Klagenfurt gebracht, ein weiterer Beteiligter musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden und wurde dann sofort in den Schockraum des Spitals gebracht, teilte das Rote Kreuz mit.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 23. Januar 2016 - 16:51 Uhr
Weitere Themen

Einjähriger stürzte aus Fenster - Kind stabil

WIEN. Nach dem Fenstersturz eines einjährigen Buben am Samstagvormittag in der Siebenbrunnengasse in ...

Wenige Teilnehmer bei rechten und linken Demos

VILLACH. Das sommerlich-warme Wetter war wohl der Grund dafür, dass bei den für den frühen ...

25-Jähriger von Frau mit Sexvideo erpresst

SALZBURG. Ein 25-jähriger Salzburger ist am Freitag mit einem Sexvideo erpresst worden.

Zwei Bombenalarme in Salzburg in 24 Stunden

SALZBURG. Gleich zwei Mal innerhalb von 24 Stunden haben verdächtige Koffer in Salzburg Aufsehen erregt.

"Turnschuh-Touristen" aus Notlage gerettet

INNSBRUCK. Wie sich die Bilder gleichen: Gleich zweimal musste am Freitag der Hubschrauber unerfahrene ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!