Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 26. Mai 2018, 08:25 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Samstag, 26. Mai 2018, 08:25 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Vergewaltigungsversuch: Die Polizei sucht diesen Mann

MISTELBACH. Nach einer versuchten Vergewaltigung im Weinviertel fahndet die niederösterreichische Polizei nun auch mithilfe eines Phantombilds nach dem Täter.

Die Polizei sucht nach diesem Mann Bild: LPD Niederösterreich

 

Am 25. Jänner war eine 44-Jährige in Ulrichskirchen (Bezirk Mistelbach) von einem Unbekannten bedrängt worden. Durch heftige Gegenwehr gelang es ihr, den Angriff abzuwehren und zu entkommen.

Tatort zur Dämmerungszeit war ein Güterweg im Bereich der Kellergasse der Gemeinde. Der Beschreibung des Opfers zufolge war der Täter 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hatte kurze dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Der Mann, der in gebrochenem Deutsch sprechen dürfte, war mit einer dunkelblauen Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wolkersdorf (Tel. 059133-3278) entgegen, ein Phantombild liegt auf.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 16. Mai 2018 - 18:35 Uhr
Mehr Chronik

43-Jähriger verunglückte bei Enduro-Veranstaltung tödlich

AMSTETTEN. Ein Steirer ist am Freitagnachmittag im Bezirk Amstetten mit seinem Motocross-Motorrad tödlich ...

Leiche in Biotonne Gericht sieht Mordverdacht

SALZBURG. Mit einem Unzuständigkeitsurteil endete am Freitag in Salzburg der Prozess gegen eine 61-jährige ...

Betrügerin lockte Pensionistin tausende Euro heraus

KREMS. Eine Betrügerin hat einer Pensionistin in Krems tausende Euro herausgelockt.

Mathematik-Matura dürfte heuer deutlich schlechter ausfallen

WIEN. Nach einem vom Bildungsministerium am Freitag veröffentlichten ersten Zwischenstand sind sowohl an ...

Statt Sexspielen Schlaftabletten verabreicht: "Verdacht in Richtung Mordes"

SALZBURG/MATTSEE. Im Prozess gegen eine 61-Jährige, die ihrem Lebensgefährten Schlaftabletten verabreicht ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!