Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 27. Mai 2018, 19:32 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Sonntag, 27. Mai 2018, 19:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Unter Drogen stehende Frau wegen Lärmbelästigung festgenommen

WIEN. Eine unter Drogen stehende Frau ist nach einer Lärmbelästigung Sonntagfrüh in Wien-Döbling festgenommen worden.

Crystal Meth (Symbolbild) Bild: (dpa)

Nachbarn hatten die Polizei verständigt, nachdem die 31-Jährige gegen 6.00 Uhr in ihrer Wohnung in der Boschstraße herumschrie. Auch die Beamten wurden von der Frau ordinär und lautstark beschimpft und beleidigt. Weil sie weiterhin aggressiv war, wurde sie festgenommen.

Cannabis und Crystal Meth gefunden

Die Frau dürfte Suchtgift konsumiert haben, sie machte einen beeinträchtigten Eindruck, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger. Ein Suchtmittelspürhund wurde hinzugezogen, in ihrer Wohnung fanden die Beamten mehrere Behältnisse mit Cannabis und Crystal Meth. Außerdem stellten die Polizisten zwei verbotene Waffen - einen Schlagring und einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker - sicher. Gegen die Österreicherin wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, zudem wurde sie mehrfach angezeigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Februar 2018 - 13:12 Uhr
Mehr Chronik

Basejumper bei Sprung von Brücke schwer verletzt

RUDEN. Ein Sprung von der rund 100 Meter hohen Jauntalbrücke (Bezirk Völkermarkt) ist am Sonntag einem ...

Wetter: Es wird sonnig, heiß – und gewittrig

WIEN. Sonnig, stellenweise heiß und gewittrig klingt der Mai aus.

Suchtgift-Ring gesprengt, 7.500 Cannabispflanzen geernet

WIEN. Das Bundeskriminalamt hat nach grenzüberschreitenden Ermittlungen einen serbischen Suchtgift-Ring ...

Steirischer Taxilenker wurde von eigenem Auto überrollt

WEIßKIRCHEN. Ein 53-jähriger Taxilenker aus der Obersteiermark wurde Samstagnacht auf einer Passstraße von ...

Mountainbiker verunglückte bei Tour in Bad Hofgastein

BAD HOFGASTEIN. Tödlich hat am Samstag für einen 77-jährigen Einheimischen eine Mountainbike Tour auf der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!