Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Nackter Kärntner schlug Polizistin krankenhausreif

Von nachrichten.at/apa, 03. September 2015, 15:28 Uhr

KLAGENFURT. Ein 69 Jahre alter Klagenfurter hat in der Nacht auf Donnerstag nackt auf einer Polizeidienststelle randaliert und so heftig auf eine Polizistin eingeschlagen, dass sie im Unfallkrankenhaus behandelt werden musste.

Laut Polizei war der Nackte zuerst im Keller einer Wohnanlage aufgefallen. Ein Anrainer war auf den Mann, der nicht in der Anlage wohnt, aufmerksam geworden. Der laut Polizei "mittelgradig" alkoholisierte Pensionist hatte sich im Keller ausgezogen. Zur Identitätsfeststellung wurde er - wieder bekleidet - auf den Posten gebracht, wo die Situation schließlich eskalierte.

Auf der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße zog sich der 69-Jährige erneut aus und wurde aggressiv. Weil ein Fluchtversuch seinerseits von der Polizei vereitelt wurde, schlug der Mann auf die Beamtin ein. Er erwischte die Polizistin mit der flachen Hand am Ohr, sie klagte über Kopfweh und Gleichgewichtsstörungen und erlitt einen Tinnitus.

Der 69-Jährige wurde vorläufig festgenommen, ins Polizeigefängnis gebracht und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Bei seiner Einvernahme sprach er von einem "Blackout".

mehr aus Aktuelle Meldungen

Lufthansa und Verdi geben Tariflösung für Bodenpersonal bekannt

Gebäck mit Tradition: Das Osterlamm

Kriminelle Kinder: Polizei fordert Ausgangssperren

Vorsicht bei Bärlauch: Seine giftigen Doppelgänger und wie man sie erkennt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

35  Kommentare
35  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 04.09.2015 11:45

Ist das ein HAA-Pensionist ?

lädt ...
melden
antworten
Fettfrei (1.794 Kommentare)
am 04.09.2015 09:58

Is des der vom Hawelka?

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.811 Kommentare)
am 04.09.2015 09:33

und warum und weshalb, Blah Blah Blah grinsen

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 04.09.2015 08:00

haben die kärntner polizisten schon einmal was von selbstverteitigung gehört? so was darf es einfach nicht geben, da muss die ausbildung intensiviert werden, aber vieleicht hat ihr die ohrfeige den ernst des berufes vor augen geführt!

lädt ...
melden
antworten
pokerface0808 (328 Kommentare)
am 04.09.2015 00:21

Eine(m) US - Cop kann das nicht passieren! Eher hast du eine Kugel zwischen dem Denkkasten! zwinkern)
Gute Besserung wenn auch (unbekannterweise) an die Polizistin!

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 04.09.2015 00:25

Die Kärntner sind aber weiß
bzw. braun.

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 00:36

jakob, die "Pokerface" ist blau und hat kein Problem mit amerikanischen Methoden ...

lädt ...
melden
antworten
Skat (461 Kommentare)
am 04.09.2015 00:39

@honigsammler, ich gehöre keiner Partei an, vielleicht solltest du deinen Nick wechseln in "Hirnsammler" Schöne Grüße von der "Blauen Donau" grinsen

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 04.09.2015 00:47

Keiner Partei anzugehören
deutet grundsätzlich auf FPÖ-Wähler hin. Alle anderen haben ja keinen Grund, sich zu schämen.

lädt ...
melden
antworten
metschertom (8.030 Kommentare)
am 04.09.2015 08:47

Hollnstein - du bist eine Nummer für sich. kenne Niemanden im Forum der so viel Müll schreibt wie du!

lädt ...
melden
antworten
Sturzflug (6.545 Kommentare)
am 04.09.2015 08:55

"kenne Niemanden im Forum der so viel Müll schreibt wie du!"

Gucktsdu Spiegel!

lädt ...
melden
antworten
Skat (461 Kommentare)
am 04.09.2015 00:37

@JH, du das ist mir egal, von mir aus kann er eine Karotte am Kopf haben und ein rosarotes Mascherl um seinem Döddel gebunden haben! grinsen) GUTE Nacht, @Jacob zwinkernSchlaf gut....

lädt ...
melden
antworten
pokerface0808 (328 Kommentare)
am 04.09.2015 00:44

Die Kärtner Kasnudel sind auch weiss.

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 00:49

Kasnudeln sind im Gegensatz zu dir aber genießbar, und manchmal sogar sehr gut!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.09.2015 12:23

Kärntner wurden früher als "Punschkrapferl" gescholten: aussen rot, innen braun !

lädt ...
melden
antworten
max1 (11.582 Kommentare)
am 03.09.2015 16:48

Hat sie ihm auf das Gemächt gelangt dass er rabiat wurde?

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 03.09.2015 16:46

Wow, eine ausgebildete HNO-Ärztin als Polizistin. Wie sonst hätte sie den Tinnitus so prompt diagnostizieren können zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 03.09.2015 17:28

Um einen Tinnitus zu erkennen braucht es keine HNO-Ausbildung. Das Pfeifen in den Ohren erkennt man daran, das man es hört.

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 03.09.2015 20:28

lies oben nach und schäm dich.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 03.09.2015 19:22

inzwischen hat sich beim HNO Arzt herausgestellt, das ihr das Hörgerät ein wenig herausgerutscht ist......

lädt ...
melden
antworten
1949wien (4.127 Kommentare)
am 03.09.2015 20:07

...an amha....... bist wohl ein ganz G`scheiter (Alleswisser). Wenn Du eine auf den Schädel bekommst ,kannst auch einen Tinnitus ohne HNO feststellen. Gleich mal ausprobieren!

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 03.09.2015 20:27

Quatsch, Dumpfbackerl! Von einem Tinnitus spricht der Fachmann erst bei einem Ohrensausen, welches länger als 48 Stunden anhält. Einigen wir uns deshalb vorläufig auf ein akutes Schalltrauma.

lädt ...
melden
antworten
pokerface0808 (328 Kommentare)
am 04.09.2015 00:16

@amha, vergiß es.....bei manchen Usern hier, gibt es nicht mal einen Hirntinnitus! Ganz einfach,wo nix ist, kann es auch nicht "rauschen" grinsen

lädt ...
melden
antworten
Skat (461 Kommentare)
am 04.09.2015 00:23

Der war gut, @Pokerface0808...like it grinsen

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 00:39

Schon wieder ein Blauer, dabei ist SKAT so ein schönes Spiel.
Alles wird verschandelt!

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 00:34

pokerface0808 -
Das ist aber nett, dass wir Normal-user endlich wissen, was eine "stramm blaue" Zensorin so von uns denkt.
Deine Gehässigkeiten habe ich gespeichert.
Bei der nächsten Löschung schicke ich sie deinem Chef.

Gute Nacht, du BLAUE FEE!

lädt ...
melden
antworten
pokerface0808 (328 Kommentare)
am 04.09.2015 00:49

Mach das....du kannst sie aber auch zum Salzamt schicken! grinsen Gute Nacht ...Du xxx grinsen

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 01:18

pokerl -
habe ich es doch gleich gewusst, dass du eine "Salzige" und keine Süße bist ... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Merc.LAN (27 Kommentare)
am 04.09.2015 01:41

Herr Honigsammler oder Hirnsammler, wie auch immer. Ihre Schizophrenie gehört behandelt, wenn sie hinter jedem neuem Nick was rascheln hören! Ist nicht bös gemeint, aber neue User sollte man nicht anpatzen! Das tut man nicht!

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 02:40

Merc.LAN -
Da stimme ich ihnen Vollinhaltlich zu!!!!!

Leider gibt es aber auch user wie die "pokerface0808".
Sie hat selbst gepostet, eine 46-jährige Frau zu sein, ihre blau/braune Weltanschauung hat sie in mehreren postings klar ins Licht gestellt, auch dass sie über Internas der Redaktion verfügt.
Das kann man alles nachlesen, sollte man Zugriff auf das gelöschte Material haben.

Ich nehme mir das Recht heraus, über solche Machenschaften zu schreiben ohne auf ihre Wehleidigkeiten Rücksicht nehmen zu müssen.

lädt ...
melden
antworten
Merc.LAN (27 Kommentare)
am 04.09.2015 04:35

Schönen guten Morgen, Hr.Honigsammler, bevor es für mich zur Frühschicht geht! Na und, wenn sich eine 46 j.Blauschlumpfine grinsen hier outet, was ist daran verwerflich?? Vielleicht dachte sie, es ist ein Forum, wo man sich ein bißchen näher kennen lernen kann!? Wie der/die andere so tickt!? Aber mir scheint, wenn man sich zu einer gewissen Partei outet, spart man hier nicht mit Beleidigungen!Und daß die @Pokerface eine NR Zenuristin sein soll, glaub ich auch nicht! Aber wie ich gelesen habe, schreibt (sie)? gute Postings!Wünsche Ihnen einen schönen Tag!

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 04.09.2015 00:47

amha-
bisher dachte ich ja auch, dass das "pokerface0808" nur ein stramm blaues U-Boot in der Zensi ist.
Inzwischen glaube ich, das ist System und due OÖN wechselt die Farbe ...

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 04.09.2015 00:31

Weil man's selber erkennt,
die audiometrische Untersuchung dient nur zum Nachweis. Und die üblichen 10 Infusion (innerhalb von 1 bis 3 Tagen nach dem Auftreten) bringen meistens eh nix

lädt ...
melden
antworten
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 03.09.2015 15:54

mondsüchtigen Nacktschläfer oder Schlafwandler... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.482 Kommentare)
am 03.09.2015 15:49

Wahrscheinlich Demenz, da sollte man die Polizisten nachschulen, da diese stark zunimmt.

Zuerst dachte ich an einen mondsüchtigen Nacktschläfer ...

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen