Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. November 2017, 22:39 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. November 2017, 22:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Nach der Scheidung hagelte es blaue Flecken

WIEN. Eine Scheidungsverhandlung ist Donnerstagvormittag am Wiener Bezirksgericht Fünfhaus dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass sich die Familienmitglieder im Anschluss eine handfeste Schlägerei lieferten.

Statistik 2016

Bild: instagram (colourbox.com)

Am Ende erlitten fast alle blaue Flecken, der Vater der trennungswilligen Frau kassierte vom Ex-Schwiegersohn eine Nasenfraktur, berichtete die Polizei.

In Anschluss an die Verhandlung rannte die 20-jährige, geschiedene Frau aus dem Saal und ging sofort mit Schlägen auf den Schwiegervater los. Seine drei Söhne - darunter der 24-jährige Ex-Mann - wollten den Streit schlichten und hielten die Frau zurück. Dabei kam der Vater der 20-Jährigen seiner Tochter zu Hilfe und schlug auf einen der Brüder ein. Das Ganze mündete in einem Tumult zwischen der Frau und ihren Eltern sowie dem Ex-Mann, dessen Vater und Brüdern.

Am Ende kassierte der 46-jährige Vater der Frau einen Schlag des Ex-Schwiegersohns im Gesicht. Die eine Partei meinte, der junge Mann wollte bei der Schlägerei nur schlichtend eingreifen, die Gegenpartei meinte, der Geschiedene hätte absichtlich zugeschlagen. Alle sieben Beteiligten - teilweise handelte es sich um türkische Staatsbürger - wurden wegen Raufhandels angezeigt. Der 46-jährige Verletzte musste wegen der Nasenfraktur von der Wiener Berufsrettung behandelt werden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 10. November 2017 - 13:08 Uhr
Weitere Themen

15-Jähriger wurde von Zug erfasst - Schwere Beinverletzung

INZING. Ein alkoholisierter 15-Jähriger ist am späten Samstagabend am Bahnhof Inzing (Bez.

25-Jähriger prallte mit Pkw gegen Baum und starb

HORN. In Irnfritz (Bezirk Horn) ist es Sonntagfrüh zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Jetzt zieht der Winter ins Land ein

WIEN. Ab Sonntag gibt der Winter mit einer straffen Nordwestströmung ein deutliches Lebenszeichen ab.

Diese originellen Adventkalender werden Ihnen gefallen

Wir stellen sechs besondere Adventkalender vor, die die Herzen von Erwachsenen höher schlagen lassen.

Zwei Autos überschlugen sich auf der A1

ST. PÖLTEN. Am Freitagabend ist es auf der Westautobahn A 1 bei St.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!