Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 14:42 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 14:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Lotto-Doppeljackpot mit 2,7 Millionen Euro

WIEN. Wieder hat es bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Sonntag keinen Sechser gegeben. Damit liegen beim bereits zehnten Doppeljackpot dieses Jahres am Mittwoch 2,7 Millionen Euro im Topf.

Lotto Jackpot

(Symbolfoto) Bild: Weihbold

Erst drei der neun bisherigen Doppeljackpots 2017 wurden geknackt, vier wurden zu Dreifachjackpots, zwei entwickelten sich gar zu Vierfachjackpots weiter, informierten die österreichischen Lotterien. Bei der letzten Ziehung am Sonntag tippten drei Spieler einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen jeweils rund 47.700 Euro. Ein Oberösterreicher, ein Steirer und ein win2day-User waren dabei per Quicktipp erfolgreich.

Beim Joker ging es am Sonntag ebenfalls um einen Jackpot. Ein Grazer hatte als einziger die richtige Joker-Zahl auf seiner Quittung. Sein "Ja" zum Joker brachte ihm mit rund 380.500 Euro den zweithöchsten Joker-Gewinn des heurigen Jahres ein.

Die Gewinnzahlen vom Sonntag: 7 8 21 30 33 44, Zusatzzahl: 37

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 10. Juli 2017 - 12:43 Uhr
Weitere Themen

Rekrut in Kaserne erschossen: "Gewehr kann sich laden, wenn es zu Boden fällt" 

WIEN. Im Fall eines jungen Soldaten, der in einer Wiener Kaserne durch einen Schuss getötet wurde, hat der ...

Lieber ins Gefängnis als bei der Mutter: Prozess wegen Morderversuchs

WIEN. Weil sie es zu Hause nicht mehr ausgehalten hatte, hat eine 16-Jährige einen mehr als ...

"Gaudi wird zur Katastrophe": Prozess nach Alko-Unfall mit zwei Toten

FAISTENAU. Ein tragischer Verkehrsunfall mit zwei toten Jugendlichen in Faistenau (Flachgau) vom 25.

Frau mit Vergewaltigung gedroht: Verdächtige ausgeforscht

MÖDLING. Jene Männer, die an einem See in Kaltenleutgeben (Bezirk Mödling) eine oben ohne badende Frau ...

Elfjähriger Einbrecher in Wien gefasst

WIEN. Auf frischer Tat ertappt worden ist ein elfjähriger Einbrecher in der Nacht auf Montag in ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!