Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:11 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Innsbrucker Gemeinderat beschloss Nächtigungsverbot in Altstadt

INNSBRUCK. Der Innsbrucker Gemeinderat hat Donnerstagabend mehrheitlich ein Nächtigungsverbot für Obdachlose in der Innen- bzw. Altstadt sowie weiteren Straßenzügen beschlossen.

Artikelbilder 06. Oktober 2017 - 08:42 Uhr
Tirol

Bild:

von Bawlo (389) · 06.10.2017 17:26 Uhr

Irgendwo müssen auch Obdachlose eine Stelle haben, um zu über nachten zu können!

Wenn es für Asylanten eine schöne Unterkunft gibt, wirds wohl für diese armen Teufeln im reichen Innsbruck auch eine geben!

Dass es stinkt und Verunreinigung gibt, ist nicht fein, aber dann eine Lösung finden dafür und sie wo unter zu bringen in soziale Institutionen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von neuhofen (233) · 06.10.2017 16:39 Uhr

...und wenn er dann doch übernachtet, wird er verhaftet und darf in der Zelle weiterschlafen ?? grinsenAlso wenn Asylsuchende eine Schlafstelle haben, dann bitte auch Obdachlose. !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von notamused (18) · 06.10.2017 13:01 Uhr

Man macht sich´s da schon sehr einfach. Die Flüchtlinge bekommen Mindestsicherung und Wohnraum zur Verfügung gestellt. Bei den Obdachlosen tut man so, als würde uns das nichts angehen. Wir sollen ein Sozialstaat sein?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 1? 


Bitte Javascript aktivieren!