Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. April 2018, 11:00 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. April 2018, 11:00 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Großeinsatz bei Brand in Sägewerk

KLAGENFURT. In einem Sägewerk im Klagenfurter Stadtteil Viktring ist am Mittwochnachmittag ein Brand ausgebrochen.

Großeinsatz in Klagenfurt Bild: Screenshot ORF

Wie Polizeisprecherin Waltraud Dullnig mitteilte, war von dem Feuer eine Werkstatt betroffen, ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude des Werks konnte verhindert werden. Ein Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Klagenfurt. Neben den Feuerwehren der Stadt Klagenfurt waren auch Einsatzkräfte aus dem Bezirk Klagenfurt-Land vor Ort. Die Löscharbeiten waren am Abend noch im Gange. Informationen zur Schadenshöhe gab es vorerst nicht, auch die Brandursache war am Abend noch unklar.

Video:

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 03. Januar 2018 - 21:13 Uhr
Mehr Chronik

Mann wollte Bub aus Bus zerren

GRAZ. Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag einen zehnjährigen Buben in Graz aus einem Bus zerren wollen.

Zugunfall am Salzburger Bahnhof - 54 Verletzte

SALZBURG. Bei einem Verschubunfall am Salzburger Hauptbahnhof sind Freitagfrüh 54 Personen leicht verletzt ...

Wien: Wirbel um Förderung von ATIB-Kindergarten

WIEN / LINZ. 227.000 Euro für den türkischen Moscheeverein – in Oberösterreich erhält ATIB keine ...

Nach Prozess um Vergewaltigungsvorwurf: Negativer Asylbescheid

ST. PÖLTEN. Der Asylantrag eines Afghanen, der im März gemeinsam mit einem weiteren 19-Jährigen vom ...

Babys vertauscht: 60.000 Euro Schmerzensgeld für Familie

GRAZ/WIEN. In der Causa der mutmaßlich am LKH Graz vertauschten Babys vor mehr als 27 Jahren hat nun der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!