Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. April 2015, 13:00 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. April 2015, 13:00 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Auto prallte gegen Baum: Lenkerin (18) tot

MISTELBACH. Frontal gegen einen Baum geprallt ist der Pkw einer 18-Jährigen Mittwochabend im Bezirk Mistelbach. Die junge Frau war im Fahrzeug eingeklemmt, für sie kam jede Hilfe zu spät.

Notarzt

(Symbolbild) Bild: Wodicka

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve der LB 45 zwischen Wulzeshofen und Zwingendorf. Die junge Frau geriet mit ihrem Pkw auf das Straßenbankett und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Rettung sowie von Passanten aus dem Auto geborgen werden.

Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen sowie dem Einsatz des Notarzthubschraubers "Christophorus 2", konnte vom Notarzt aufgrund der beim Unfall erlittenen Verletzungen nur mehr der Tod der Frau festgestellt werden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 03. April 2014 - 07:32 Uhr
Weitere Themen

Cabriofahrer mit Softgun angeschossen

EHRENHAUSEN. Ein 18 Jahre alter Steirer hat am Freitagabend in Ehrenhausen (Bezirk Leibnitz) einen ...

Motorradfahrerin krachte mit zwei Promille gegen Auto

SCHWARZBACH. Im Pongau ist eine 40-jährige Motorradlenkerin stark alkoholisiert am Freitagabend gegen ein ...

Taxifahrer starb bei Verkehrsunfall

PODERSDORF. Auf der Zufahrt zum Nordstrand in Podersdorf stießen Samstagfrüh zwei Pkw frontal zusammen.

4700 Euro für den schönsten Tag im Leben

In Österreich fallen Hochzeiten vergleichsweise günstig aus:

Leiche in Schrebergarten: Verdächtiger festgenommen

INNSBRUCK. Nach dem Fund einer Leiche in einem Schrebergarten in Innsbruck ist der tatverdächtige ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!