Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 28. März 2015, 10:21 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Samstag, 28. März 2015, 10:21 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Auto prallte gegen Baum: Lenkerin (18) tot

MISTELBACH. Frontal gegen einen Baum geprallt ist der Pkw einer 18-Jährigen Mittwochabend im Bezirk Mistelbach. Die junge Frau war im Fahrzeug eingeklemmt, für sie kam jede Hilfe zu spät.

Notarzt

(Symbolbild) Bild: Wodicka

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve der LB 45 zwischen Wulzeshofen und Zwingendorf. Die junge Frau geriet mit ihrem Pkw auf das Straßenbankett und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Rettung sowie von Passanten aus dem Auto geborgen werden.

Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen sowie dem Einsatz des Notarzthubschraubers "Christophorus 2", konnte vom Notarzt aufgrund der beim Unfall erlittenen Verletzungen nur mehr der Tod der Frau festgestellt werden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 03. April 2014 - 07:32 Uhr
Weitere Themen

Neue Ärzte-Ausbildungsordnung in Begutachtung

WIEN. Nach der Schaffung der gesetzlichen Grundlagen für die neue Ärzteausbildung im Vorjahr ist nun die ...

Raubüberfall im Hafturlaub

SALZBURG. Prozess in Salzburg: Zwei Strafgefangene sollen während eines zweitägigen Freigangs im Lungau ...

Nach Explosion: Mildes Urteil für Waffensammler

SALZBURG. Tennengauer erhielt drei Monate bedingte Haft.

Salzburgerin lag tot in Graben: Kriminalpolizei ermittelt

SALZBURG. Bei einer am Donnerstag in einem Graben neben der Bundesstraße 304 im Gemeindegebiet von ...

Graz: Hauptstadt der Fahrraddiebe

WIEN. Die Zahl der Fahrraddiebstähle ist im vergangenen Jahr zum vierten Mal in Folge gestiegen.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!