Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. Oktober 2014, 18:43 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. Oktober 2014, 18:43 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Auto prallte gegen Baum: Lenkerin (18) tot

MISTELBACH. Frontal gegen einen Baum geprallt ist der Pkw einer 18-Jährigen Mittwochabend im Bezirk Mistelbach. Die junge Frau war im Fahrzeug eingeklemmt, für sie kam jede Hilfe zu spät.

Notarzt

(Symbolbild) Bild: Wodicka

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve der LB 45 zwischen Wulzeshofen und Zwingendorf. Die junge Frau geriet mit ihrem Pkw auf das Straßenbankett und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Rettung sowie von Passanten aus dem Auto geborgen werden.

Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen sowie dem Einsatz des Notarzthubschraubers "Christophorus 2", konnte vom Notarzt aufgrund der beim Unfall erlittenen Verletzungen nur mehr der Tod der Frau festgestellt werden.

 

Kommentare
Dieses Thema kann nicht kommentiert werden.
Artikel nachrichten.at/apa 03. April 2014 - 07:32 Uhr
Weitere Themen

Neunjähriger Schüler bei Verkehrsunfall verletzt

SALZBURG. Ein neunjähriger Schüler ist gestern, Freitag, am Abend bei einem Verkehrsunfall in der Stadt ...

66-Jähriger verletzte Kontrahenten mit Klappmesser

SEEFELD. Bei einer Auseinandersetzung vor einem Nachtlokal in Seefeld in Tirol hat ein 66-jähriger ...

Pkw stand mit laufendem Motor auf B99: Betrunkener Lenker schlief

MAUTENDORF. Ein betrunkener Autofahrer hat seinen Wagen am Samstag in der Früh einfach am rechten ...

Bergrettung holte erschöpfte Ungarin aus Klettersteig

BREITENAU AM HOCHLANTSCH. Steirische Bergrettungsleute haben am Freitagnachmittag eine erschöpfte ...

"Sie haben mich geteert und gefedert"

Christian Stangl war der Skyrunner. Der Mann, der auf die höchsten Berge der Welt hetzte.
Meistgelesene Artikel   mehr »