Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:56 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Auf Südautobahn mit Tempo 210 unterwegs

VELDEN. Ein 22-jähriger Klagenfurter ist in der Nacht auf Montag auf der Südautobahn im Bereich Velden mit 210 km/h unterwegs gewesen.

Symbolbild Bild: Weihbold

Mit diesem Tempo raste er unter anderem durch einen Bereich, in dem Tempo 100 gilt. Eine Polizeistreife stoppte den Mann, er wird angezeigt. Als Grund für seine Raserei meinte er, er hätte es eilig gehabt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. Juni 2017 - 10:04 Uhr
Mehr Chronik

Hochbetagtes Schönbrunner Koala-Weibchen friedlich entschlafen

WIEN. Nach dem Tod des für seine Malerei berühmten Orang-Utan-Weibchens "Nonja" muss der Wiener Tiergarten ...

Mann beim Verlassen der Straßenbahn schwer verletzt

WIEN. Am 24. Dezember 2017 ist ein 32-jähriger Mann in Wien-Floridsdorf schwer verletzt worden.

Jugendliche Dealer wollten gekauten Kaugummi als Ecstasy verkaufen

WIEN. Ein vermeintlicher Drogendeal ist in der Nacht auf Dienstag in der Wiener City gründlich in die Hose ...

Mit Küchenmesser umgebracht: 32-Jähriger lag tot in Wohnung

WIEN. Ein 32-Jähriger, um den sich Freunde bereits Sorgen gemacht hatten, ist Opfer eines Tötungsdeliktes ...

Akkus von E-Zigarette begannen in Hose zu brennen

WIEN. Schwere Verbrennungen hat sich ein Wiener Mittwochnachmittag zugezogen, als die Akkus einer ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!