Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 13:49 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 13:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

51-Jähriger in Swimmingpool ertrunken

STRASSBURG. Ein 51-jähriger Mann ist am Sonntag in einem Swimmingpool in Straßburg (Bezirk St. Veit an der Glan) ertrunken.

Notarzt

(Symbolbild) Bild: Wodicka

Zwei befreundete Ehepaare hatten eine Pool-Party veranstaltet. Der 51-Jährige hielt sich dabei eine Zeit lang alleine im Garten des Hauses auf. Er wurde vom zweiten Ehemann (48) bewusstlos im Swimmingpool treibend aufgefunden. Dieser barg den Verunglückten und begann mit der Reanimation.

Der Verunglückte wurde von den Einsatzkräften der Rettung und vom Notarzt versorgt. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 19. Juni 2017 - 07:04 Uhr
Mehr Chronik

Stiefvater soll Buben gefesselt und Baby geschüttelt haben

WIENER NEUSTADT. Wegen absichtlich schwerer Körperverletzung und Quälens unmündiger, jüngerer oder ...

Räuber-Paar, das 94-Jährige in Steyr überfiel, steht vor Gericht

GRAZ/STEYR. Ein Paar ist am Donnerstag in Graz wegen zweifachen Raubes vor Gericht gestanden.

Bis zu 27 Grad am Wochenende

WIEN. Pünktlich zum Wochenende werden ab Freitag in Österreich bis zu 27 Grad erwartet.

A4-Drama: Hauptangeklagter bedauert Tod von 71 Flüchtlingen

Der Hauptangeklagte im Prozess um das A4-Flüchtlingsdrama von 2015 bedauert nach eigenen Angaben den Tod ...

Rätseln und ein mulmiges Gefühl nach Leichenfund

RUST. Der Fund von Teilen einer weiblichen Leiche in der Ruster Bucht (Bezirk Eisenstadt Umgebung) scheint ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!