Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:22 Uhr

Linz: 32°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

51-Jähriger in Swimmingpool ertrunken

STRASSBURG. Ein 51-jähriger Mann ist am Sonntag in einem Swimmingpool in Straßburg (Bezirk St. Veit an der Glan) ertrunken.

Notarzt

(Symbolbild) Bild: Wodicka

Zwei befreundete Ehepaare hatten eine Pool-Party veranstaltet. Der 51-Jährige hielt sich dabei eine Zeit lang alleine im Garten des Hauses auf. Er wurde vom zweiten Ehemann (48) bewusstlos im Swimmingpool treibend aufgefunden. Dieser barg den Verunglückten und begann mit der Reanimation.

Der Verunglückte wurde von den Einsatzkräften der Rettung und vom Notarzt versorgt. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 19. Juni 2017 - 07:04 Uhr
Weitere Themen

Spraydose explodiert - Arbeiter schwer verletzt

WIEN. Beim Verladen von Fässern mit sogenannten restleeren Spraydosen in einen Lkw ist am ...

Lebensgefährtin erwürgt: Sieben Jahre Haft

EISENSTADT. Ein 70-jährige Burgenländer, der im Dezember 2016 seine Lebensgefährtin erwürgt haben soll, ...

Mord in Justizanstalt: "Gewalttat verniedlicht"

GRAZ. Sowohl Täter als auch Opfer des Mordes in Graz-Karlau waren wegen Mordes verurteilt.

Jäger bei Absturz mit Geländewagen getötet

NIEDERNSILL. In Niedernsill im Salzburger Pinzgau ist ein einheimischer Jäger bei einem Absturz mit seinem ...

Prozess um Flüchtlingsdrama auf A4: Komplize legte umfassendes Geständnis ab

KECSKEMET. Im Prozess um das A4-Flüchtlingsdrama haben am Donnerstag in Kecskemet beide Hauptangeklagten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!