Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

26-Jährige in Tirol sexuell belästigt

Von nachrichten.at/apa, 21. September 2017, 17:42 Uhr

INNSBRUCK. Eine 26-jährige Frau ist in der Nacht auf Donnerstag gegen 2 Uhr in Innsbruck von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

Der Täter verfolgte sein Opfer zunächst vom Sparkassenplatz bis in die Sillgasse, berichtete die Polizei. Dort berührte er sein Opfer unsittlich. Als die 26-Jährige schließlich laut aufschrie, flüchtete der Mann.

Der Täter war rund 20 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Er war auffallend schlank, hatte dünne Beine und trug eine eng anliegende Hose. Außerdem war er mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer Mütze bekleidet. Er hatte eine helle beziehungsweise blasse Hautfarbe, hieß es. Die Polizei bat um Hinweise.

mehr aus Chronik

Grausiger Fund: In Plastiksack verpackte Leiche in Wiener Keller entdeckt

Österreichs Direktoren sind am Anschlag

"Hände weg!": ÖGK warnt vor Phishing E-Mails

Beim Pinkeln ertappt: 50-Jähriger flüchtete vor der Polizei

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

18  Kommentare
18  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Gugelbua (31.900 Kommentare)
am 22.09.2017 17:47

na ja 2 Uhr früh ! da kann es schon zu Verwechselungen mit dem Laufgewerbe kommen zwinkern

lädt ...
melden
1949wien (4.145 Kommentare)
am 22.09.2017 02:00

....blasse dünne Füsse - da Hofa wars, da Sündenbnock, da Norbert den wos e kana mag !!........

lädt ...
melden
tofu (6.975 Kommentare)
am 21.09.2017 21:40

Tirol hat sich für Vielfalt entschieden.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 21.09.2017 23:09

Blasse Dünne sind sicher keine echten Tiroler, da muss fremdes Blut dabei sein, vielleicht ein arischer Innviertler, wer weiß.

lädt ...
melden
decordoba (3.803 Kommentare)
am 22.09.2017 18:36

Von einer vagen Personenbeschreibung kann der Leser keineswegs die Herkunft einer Person ableiten.

Der arische Innviertler ist nur eine Möglichkeit, es könnte ein dünner Bergbewohner aus dem Nordkaukasus gewesen sein, Estonia würde auch passen. Ich hab früher sogar blonde und dünne Yugos gesehen, heute nicht mehr, weil ich in der Rente bin.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.09.2017 08:06

Wie ich schon gestern in einem anderen Zusammenhang geschrieben habe (Schülerlotsen), gibt es inzwischen längst kein Thema mehr, bei den nicht die Ausländerkeule geschwungen wird. Einfach widerlich und vor allem dumm. Gerade die ewige Hetze stößt viele ab und macht die FPÖ für sie unwählbar. Nur weder die Partei noch ihre Sympathisanten checken das.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.09.2017 08:06

..bei dem..

lädt ...
melden
Schuno (6.603 Kommentare)
am 22.09.2017 17:21

Hauptsache die linken sind die oberchecker

lädt ...
melden
Motzi (4.918 Kommentare)
am 21.09.2017 18:01

Als Frau nachts alleine unterwegs das geht seit 2015 eben nicht mehr so problemlos wie früher.

Was werden die Frauen am 15.Oktober wählen? Weiter so oder Veränderung?

lädt ...
melden
netmitmir (12.413 Kommentare)
am 21.09.2017 18:32

Was soll sich für die Frau ändern durch die Wahl ? Dass es nachts nicht finster ist ?

lädt ...
melden
Harbachoed-Kater (4.911 Kommentare)
am 21.09.2017 20:44

Die blauen Bäume hören auf, in den Himmel zu wachsen. Hofer kann ein Lied singen.

lädt ...
melden
kritiker999 (204 Kommentare)
am 21.09.2017 22:12

Täter hat helle Haut. Wird ein Arier gewesen sein.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.09.2017 09:40

Blass und dünne Haxerl ?
Ein VegetARIER ? 😉😂

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 21.09.2017 23:11

Blödsinn, früher mussten Mädchen aufpassen und heute immer noch.

lädt ...
melden
Schuno (6.603 Kommentare)
am 22.09.2017 17:19

Früher mussten sie aufpassen, heute genügt eine armlänge abstand

lädt ...
melden
rudolfa.j. (3.611 Kommentare)
am 21.09.2017 17:51

2 uhr nachts ist es eben gefährlich

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 21.09.2017 23:14

Gefährlich ist es für Frauen im eigenen Zuhause, wenn man Statistiken über Gewalt an Frauen betrachtet, scheint es klüger auszugehen als zuhause zu bleiben.

lädt ...
melden
decordoba (3.803 Kommentare)
am 22.09.2017 18:42

Die Gewalt im eigenen Haus - innerhalb der eigenen Familie ist häufig. Da muss halt die Frau so weit sein, dass sie den Täter anzeigt und sich von ihm trennt.

Aber das ist hier nicht das Thema - das ist ein anderes Thema.

Besonders häufig kommt das bei Kulturen vor, wo in den heiligen Büchern schon empfohlen wird, die Frauen zu schlagen. Solche Familien sind leicht daran zu erkennen, weil die Frau stets 5 Schritte hinter dem Manne geht.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen