Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 28. Juli 2015, 12:19 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 28. Juli 2015, 12:19 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > Kino  > Programm
Film- und Kinosuche
Film
Kino


24. Juli 2015
Der Schrumpfheld aus dem Ameisenhügel

Der Schrumpfheld aus dem Ameisenhügel

"Ant-Man" ist Sommerkino mit viel Schmäh mehr »

Kommentare (1)

15. Juli 2015
"Amy"-Doku: Es gibt kein Entrinnen vor dem Eisberg

"Amy": Es gibt kein Entrinnen vor dem Eisberg

Ab Freitag läuft der Winehouse-Film im Kino. mehr »

Kommentare (6)

Der ergraute Killerroboter ist zurück!

"Terminator Genisys": Der ergraute Killerroboter ist zurück!

Arnold Schwarzenegger schlüpft mit 67 noch einmal in seine "Terminator"-Paraderolle.

Kommentare (4)

04. Juli 2015
Die erste große Liebe in Zeiten der Apokalypse

"Les Combattants": Die erste große Liebe in Zeiten der Apokalypse

Liebe und Kampf sollten in einer idealen Welt genauso wenig zusammen auftreten wie Jugend und Zukunftsangst.

03. Juli 2015
Minions

"Minions": Bunt, quirlig, genial und gelb

Wer die "Minions" kennt und mag, bekommt in ihrem ersten Film genau das, was er will.

Großes Leiden an der Last des Kriegs

"Die Liebe seines Lebens": Großes Leiden an der Last des Kriegs

"Die Liebe seines Lebens" heißt der neue Film mit Colin Firth ("The King’s Speech"). Ein schlecht gewählter Titel, weil er falsche Erwartungen weckt, etwa nach überkandidelter Romantik.

25. Juni 2015
Gefangen genommen vom Gefühlsrausch in einer Berliner Nacht

"Victoria": Gefangen genommen vom Gefühlsrausch

Der vielfach prämierte und hochgelobte Film "Victoria" besticht mit Unmittelbarkeit und Stimmungen, die einen nicht loslassen.

11. Juni 2015
Das Leben des Brian

"Love & Mercy": Das Leben des Brian

Genie und Wahnsinn von Beach-Boys-Songschreiber Brian Wilson.

Bitte Javascript aktivieren!