Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 18. November 2017, 14:58 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Samstag, 18. November 2017, 14:58 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > Gewinnspiele

"Meet & Greet" mit Thomas Brezina gewinnen!

Wir verlosen ein Treffen mit Thomas Brezina am 21. November um 16 Uhr in Linz.

Der Ober-Knickerbocker Von Julia Evers

50 Millionen Bücher hat Brezina verkauft, und er schreibt noch immer. Bild: Tom Storytelling GmbH

Als Erfinder der "Knickerbocker-Bande", Schöpfer von "Tom Turbo" und Erdenker von "Sieben Pfoten für Penny" begleitete Thomas Brezina Generationen von Menschen durch ihr Kinderleben, per Buch und per TV. Für alle sie hat der Autor sein neuestes Werk verfasst. In "Knickerbockerbande 4 immer - Alte Geister ruhen unsanft" sind die Protagonisten Lilo, Poppi, Axel und Dominik 20 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer mittlerweile erwachsen geworden, so wie auch die meisten Leser und Leserinnen der "Knickerbocker"-Reihe inzwischen dem Kindesalter entwachsen sind.

Im Moment tourt Brezina mit seinem Buch durch ganz Oberösterreich, in Linz macht er am 21. November ab 19 Uhr in der Buchhandlung Thalia, Landstraße 41, Station.

Treffen, fragen, lesen

Drei Leser der OÖNachrichten haben bereits vor seiner Lesung um 16 Uhr die Chance den Autor zu treffen. Mitmachen ist einfach: Einfach auf "Teilnehmen" klicken und das "Meet & Greet" gewinnen. Als besonderes Zuckerl darf sich jeder der Teilnehmer drei Fragen ausdenken, die er Thomas Brezina immer schon stellen wollte. Das Buch "Knickerbocker 4 immer - Alte Geister ruhen unsanft" gibt es selbstverständlich für alle Gewinner obendrauf.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 15. November möglich. Die Gewinner werden per Mail verständigt. 

Treffen mit Thomas Brezina

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Gewinnspiel 08. November 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Gewinnspiele

"Begabt: Die Gleichung eines Lebens" als Blu-ray und DVD

Wir verlosen 2 Blu-ray vom Film "Begabt: Die Gleichung eines Lebens".
Freikarten für Linzer Weinherbst zu gewinnen

Karten für den Linzer Weinherbst gewinnen!

Die OÖN verlosen 10x2 Karten für den Linzer Weinherbst.

Vorpremiere: Thomas Maurer – "Zukunft"

Wir verlosen 5x2 Karten für die Vorpremiere von Thomas Maurers neuem Programm "Zukunft" am 25.
Meistgelesene Artikel   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!