Karten für Motörhead in Linz gewinnen

28.Juli 2015

Dass er auch im Pensionsalter noch eine wahre Metal-Urgewalt auf der Bühne darstellt, wird der rüstige Rock’n’Roll-Rentner und Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister am 15. Februar 2016 in Linz unter Beweis stellen – dann gastieren Motörhead in der Tips-Arena!

Karten für diesen von den OÖNachrichten präsentierten Konzerthöhepunkt sind ab Donnerstag (30. Juli) in den OÖN-Vorverkaufsstellen in Linz, Wels und Ried sowie unter der OÖN-Tickethotline 0732 / 7805-805 erhältlich. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 28. September möglich. 

Jetzt mitspielen und gewinnen! Wir verlosen 2x2 Karten für das Motörhead-Konzert. 

Karten für Motörhead gewinnen


Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Benutzername:
Passwort:

Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Gewinne dürfen nicht weiterverkauft, im Bedarfsfall aber verschenkt werden.