Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Oktober 2017, 10:49 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Oktober 2017, 10:49 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > was ist los?  > Tourentipps

Winteraktiv auf der Postalm

Ski-/Schneeschuhtouren: Das herrliche Almplateau der Postalm ist ein idealer Platz für viele wintersportliche Aktivitäten. Schneeschuhwander- oder Skitouren für mehrere Tage stehen zur Auswahl.

2 Kommentare Sabine Neuweg und Alois Peham 26. Februar 2016 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von leser01 (11) · 28.02.2016 09:58 Uhr

Der Verfasser hat anscheinend zum Pitschenberg ein Wettrennen mit Schnecken unternommen.
Was noch dazu kommt ist die günstige Maut auf die Postalm, 8,-- € nicht pro Auto, nein pro Insasse, 3 Personen = 24 € (waren mal 320 Schillinge), nun ist es erklärbar warum man diese Werbe-Schreiberlinge braucht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von venediga (12) · 28.02.2016 10:43 Uhr

Ich bin etwas irritiert wieso zu diesem Artikel ein derart untergriffiger Kommentar kommt.
Die Zeit auf den Pitschenberg mit 3-4 Stunden ist als Gesamtzeit zu sehen. Und wer mit den Schneeschuhen unterwegs ist wird das auch brauchen. Bergläufer, die nur schnell am Gipfelkreuz anschlagen und dann wieder retour hetzten sind natürlich schneller. Wir machen auch gerne eine Pause um die Landschaft zu genießen. Wir schreiben unsere Touren für Genießer.
Und die Mautgebühr ist wie sie ist. Auch Auffahrten mit einer Bahn kosten etwas. Und - wir haben selbstverständlich auch bezahlt dafür.
Trotzdem schöne Touren wünscht
Alois Peham

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 


Bitte Javascript aktivieren!