Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:15 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:15 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > Essen & Trinken  > Aufgedeckt

Schöner speisen im Salzkammergut

Die Bandlkramerey am Attersee ist ein Café mit erweiterter Karte,in dem man neben schönen Räumlichkeiten auch den Seeblick genießen kann.

3 Kommentare 04. August 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
msomaji (4) 20.08.2017 23:02 Uhr

Viele zuverlässige Hinweise, Danke! War auch relativ leicht zu finden! grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
observer (12106) 06.08.2017 11:40 Uhr

Der Bericht verleitet mich nicht dazu, diese Lokalität wegen dem Essen aufzusuchen. Aber ein Café ist halt mal nur selten der richtige Ort dafür, da erwarte ich eher einen anständigen Toast etc., noch dazu, wo doch die Firma, die das Gebäude gerettet und renoviert hat, Tostmann heisst(kleiner Scherz, musste sein). Darüber und über Torten, Apfelstrudel etc., die in so einem Café zu erwarten wären, darüber schreibt ihr leider nichts. Oder gibt es dort so was nicht. Wäre schade.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
PhilippBraunOOEN (85) 06.08.2017 12:11 Uhr

Hallo Observer,
die Bandlkramerey bezeichnet sich selbst als Café. Aufgrund der Vielfalt an warmen Speisen ( https://www.tostmann.at/fileadmin/internet/Bilder/Bandlkramerey/Wochenkarte_Menuekarte_BK/2017_06_23_Menuekarte_web.pdf plus Wochenkarte) will man natürlich diese auch probieren. Zumal ich zu Mittag dort war. Da die Apfelradln nicht überzeugten, genauso wenig wie der süße Beerenbecher mit kalten Beeren (statt warmen) war der Nachspeisengusto gestillt. Aber es gibt Apfelstrudel und ein paar Kuchen zur Auswahl.
Liebe Grüße
Philipp Braun

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!