Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:39 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:39 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > Essen & Trinken  > Aufgedeckt

In Rufling wird einfach "guat g´kocht"

Im familiengeführten Gasthof Hummer im "Speckgürtel" von Linz gibt´s konstant gute, unaufgeregte Gastlichkeit

9 Kommentare OÖN 21. Juli 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Edtmeier (10) 22.07.2017 09:59 Uhr

Rufling ist kein Stadtteil von Leonding. Rufling ist einfach Rufling...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
bernhardb. (1337) 24.07.2017 14:37 Uhr

Rufling ist mit der westlichste Stadtteil Leondings. Aktuell leben 1.324 Einwohner in Rufling.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rufling

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (10653) 23.07.2017 11:49 Uhr

Ruflinger war schon einmal schöner. Für die Veränderung können die Ruflinger wahrscheinlich nichts.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
yael (7136) 22.07.2017 01:02 Uhr

Das Bild zeigt keinen Backhendlsalat, eher ein Paprikahendl.

Ein Ruflinger war einmal im Forum, schade dass er nicht mehr zu Besuch kommt, den mochte ich gerne lesen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (10653) 22.07.2017 09:02 Uhr

Die Person hat etwas Grünes gesehen und messerscharf geschlossen: S a L a t. Wahrscheinlich ein Anfängerkoch.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (10653) 22.07.2017 03:22 Uhr

Yael
Danke, dachte das Gleiche.
Beim Salat ists -mit geringer Wahrscheinlichkeit- eine zu enge Auslegung bei uns; mit mehr Wahrscheinlichkeit ein vertauschtes Bild.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (1223) 21.07.2017 22:02 Uhr

Und neben der Feuerwehr steht ein Haus mit an Pool und beim Mostbauer gibts an Most.
Jetzt möcht ich aber auch ein Gratisessen wie da Pepperl....😂😁

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41513) 21.07.2017 21:35 Uhr

gleich daneben ist die Ruflinger Feuerwehr ... und auch der Weg zum Mostbauer . (Schwester von Maier Mostbauer in Leonding )

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (10653) 22.07.2017 03:25 Uhr