Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 10:02 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 10:02 Uhr mehr Wetter »
Freizeit  > Essen & Trinken  > Aufgedeckt

Das ideale Dorfgasthaus fast in der Stadt

"Der Duschanek" in Linz-Pichling bietet unaufgeregt-routiniert feinste Traditionsküche und hat einen Gastgarten, wie er selten geworden ist.

6 Kommentare 11. August 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Lerchenfeld (1229) 13.08.2017 20:15 Uhr

Diese ständige Lobhudelei an irgendwelche Gastgärten und Lokale hat teilweise mit Objektivität absolut nichts gemein.
Da kann sich wohl so mancher Redakteur an Einladungen nicht ganz wehren,aber das ist wohl nur eine böse Unterstellung...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gutmensch (7544) 13.08.2017 20:28 Uhr

Der Redakteur dürfte ein guter Bekannter des Wirten sein.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gutmensch (7544) 13.08.2017 20:01 Uhr

Nichts für mich. Unaufgeregt und dann noch dazu routiniert, hört sich langweilig und nach bloßer Nahrungsaufnahme an. Langweilig.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (10754) 13.08.2017 19:53 Uhr

„drei Tage die Woche“--- Diese Unart hat fast nur mehr die Küchen- und Wirtshausabteilung dieser Zeitung.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
observer (12105) 11.08.2017 10:12 Uhr

Liest sich gut, bis auf die Öffnungszeiten. Und bitte nehmt davon Abstand, diesen Ausdruck "unaufgeregt" in Zusammenhang mit Küche etc. zu verwenden. Das ist ein Modeausdruck, der eingerissen ist und nichts aussagt. Man kann den positiv oder negativ interpretieren, je nachdem. Hier ist er offensichtlich positiv gemeint, aber trotzdem verzichtbar. Jedenfalls ist er entbehrlich, ausser ihr schreibt eure Artikel auch "unaufgeregt" - was ich für euch hoffe.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()