Essen & Trinken

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Einheizer (2649) · 03.10.2017 16:30 Uhr

Beim Holzpoldl muss man nicht gewesen sein. Kleine Portionen, überhöhte Preise und die einzige ! Nachspeise auf der Karte war ein Eis !
Na ja, es werden sich schon genügend Snobs finden dem guten Grabner jun. das finanzielle Überleben sichern .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kleinEmil (3535) · 03.10.2017 16:36 Uhr
von pepone (40817) · 03.10.2017 14:55 Uhr

bei mir dahoam kriag i jeden tog MINDESTENS 100 Punkte und 4 Sterne .. zwinkern
und als Belohnung a saubere schirtzn ... grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7018) · 02.10.2017 16:58 Uhr

Ich war letztens beim Holzpoidl - und es war sooo gut. 😜

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Einheizer (2649) · 03.10.2017 16:33 Uhr
von observer (11754) · 02.10.2017 08:39 Uhr

Find ich doch prima, wenn es gute Bewertungen und Sterne regnet. Hoffentlich regnet es auch Sterntaler - sprich Geld - bei den Betrieben. Denn der Wirt m/w lebt nicht nur von den GastroktikerInnen und Sternen allein, weil die viel zu wenige an der Zahl sind. Sondern er lebt von den Normalos, die bei ihm oder ihr das Geld lassen .Das mussten schon manche realsieren, die hochgelobt von den KritikerInnen waren und hoch eingestuft und trotz dessen und höchstem persönlichem Einsatz geschäftlich Schiffbruch erlitten oder sich ins Burn Out kochten. Drum, liebe WirtInnen - freut euch zu Recht über Erfolge - aber lasst euch davon nícht blenden und bleibt am Boden mit dem Blick auf die geschäftlichen Gegebenheiten. Und vemeidet übermässige Selbstausbeutung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!