Essen & Trinken

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Person_von_Welt (1) · 29.09.2017 15:40 Uhr

Witzig ist auch das Video zum Produkt:

https://vimeo.com/224693754

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BellaSwan (1725) · 29.09.2017 15:56 Uhr

Wenn Sie als Person von Welt das Ganze verlinken könnten, dann wäre das eine feine Sache. Vor der Adresse (b), nach der Adresse (/b), die Klammern allerdings eckig.
Das ganze ohne Leerzeichen.
Vielen lieben Dank und herzlich willkommen im Forum! grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BellaSwan (1725) · 29.09.2017 15:58 Uhr

Halleluja... die Macht der Gewohnheit - sorry.
Vor der Adresse (url), nach der Adresse (/url), die Klammern allerdings eckig.
Das b steht für fett. Alles anderen Codes unter
http://forum.vbulletin-germany.com/misc.php?do=bbcode

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40829) · 29.09.2017 12:49 Uhr

Gratulation .

das ist ein Fall für die " Hölle des Löwen " um es zu verbreiten zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von famos (315) · 30.09.2017 01:17 Uhr
von Gugelbua (15358) · 29.09.2017 12:07 Uhr
von jesus2000 (223) · 29.09.2017 11:49 Uhr

OFFTOPIC da der urspruengliche Zeitungsbericht geloescht wurde:

Wohin ist denn auf einmal der Artikel ueber den Sexroboter Samantha verschwunden? Dieser wurde ja von Barbaren missbraucht und zwei Finger gebrochen.

Diese Meldung ist ein HOAX und die OOEN sind darauf reingefallen. Anscheinend haben sie die Meldung nicht mal kurz nach recherchiert.

Wie zieht man sich aus der Affaere? Ganz einfach, man loescht den Artikelt still und heimlich.

Wie soll man einem Blatt vertrauen, welches seine Leser fuer so dumm verkauft?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Milka (1054) · 29.09.2017 10:41 Uhr

Wünsche dem Koch viel Erfolg und hoffe, er kann seinen Prinzipien treu bleiben, den das ist heute schwieriger den je.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von passivlesender_EX-Poster (6327) · 29.09.2017 10:07 Uhr

Deswegen ist es auch ohne koffeinfrei. *g*, eine schöne Stilblüte.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Milka (1054) · 29.09.2017 10:36 Uhr

Kein Tag vergeht mehr, ohne gravierende Rechtschreib - und Grammatikfehler. Eigentlich eine Schande für eine Tageszeitung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Floko1982 (2325) · 29.09.2017 08:15 Uhr

Schmeckt wirklich sehr gut, ... ich wünsch dem Peda viel Erfolg mit seinem Produkt!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von tradiwaberl (3708) · 29.09.2017 07:02 Uhr

Ah... die Pedocola... schon lange nichts mehr gehört davon...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Puccini (6674) · 29.09.2017 16:05 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!