Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 06:05 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 06:05 Uhr mehr Wetter »
Anzeigen  > Online-Werbung

Interview mit Alexandra Furthner, Werbeleiterin der Oberbank Linz

Mag. Alexandra Furthner, Werbeleiterin der Oberbank AG Linz zur jüngsten Vorsorge- Kampagne „Finanzielle Absicherung“: „OÖN-Online verstärkt perfekt die Printkampagne der Oberbank“

Den Kunden auf den Fersen

Wie Sie sich crossmedial an Geschäftspotenziale heften

Printmedien schaffen ein ideales Umfeld zur Platzierung von Werbebotschaften

Printmedien sind für die Meinungsbildung unverzichtbar, sie informieren unabhängig, objektiv und umfassend über die Geschehnisse in unserem Land. Gerade Qualitätszeitungen sind für Werbebotschaften die idealen Träger, denn die Zeitungen und Magazine im Verband Österreichischer Zeitungen erreichen mehr als 85 Prozent der Bevölkerung.

Bitte Javascript aktivieren!