Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 01:41 Uhr

zurück

Veranstaltungen

NOSTE und die Steirer

Musikkabarett

Der Villacher Fasching Kult-Star mit dem Boxhandschuh, ist wieder auf Tour! Gemeinsam mit seinen Freunden aus der Steiermark gastiert er am 30. Jänner erstmalig in Oberösterreich und stellt mit dem Programm unter Beweis, dass man sich sprichwörtlich „G’sund loch’n“ kann.
Der gelernte Lehrer und Schauspieler Manfred Obernosterer ist ein richtiges Naturtalent. Kaum betritt er die Bühne, bleibt kein Auge mehr trocken. Bei „NOSTE & Die Steirer“ zeigen die 5 Herren nicht nur ihr schauspielerisches Können, sondern auch die Musik ist ein fixer Bestandteil des Programms. Noch dazu kommt, dass Obernosterer alle Sketche selber schreibt und hauptverantwortlich für die Regie ist.
Einfach 2 Stunden den Alltag vergessen und in eine Welt des Humors mit perfekt interpretierter Musik eintauchen.....
Ein Pflichttermin für alle die gerne lachen und sich gut unterhalten wollen!

 

30.1.2018, 19.30 Uhr, Kürnberghalle Leonding

OÖNcard-Inhaber erhalten € 2,- Rabatt auf Ticket-Kat. 2!

 

Kartenverkauf: 0676/69 25 947  oder direkt auf noste.cortex-tickets.de  

 

Ort

Leonding
Bitte Javascript aktivieren!