bestehende Vorteile

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
zurück

Veranstaltungen

Ks Freak "What Else Tour"

„Das Heimspiel“ der Youtube-Stars in Oberösterreich !

Mit seinem Hit “1 Million” legte KsFreak den Grundstein für seine musikalische Karriere. Seitdem verbrachte der 23-Jährige viele Stunden im Tonstudio von seinem Berliner Label Schwerkraft Musik, um an seinem Debütalbum zu arbeiten, welches im Juli 2017 erscheint.

Seit KsFreak 2012 sein erstes Video bei YouTube hochgeladen hat, ist er zu einem der erfolgreichsten Vlogger im deutschsprachigen Raum geworden. Mittlerweile folgen über 2 Millionen Abonnenten seinem Kanal. Auch auf anderen Social Media Kanälen erfreut sich KsFreak einer treuen Fanbase und ist somit zu einem der reichweitenstärksten Influencer herangewachsen. Mit seiner Musik begibt sich das Multitalent nun auf einen neuen künstlerischen Pfad.

Sein Debüt-Album “KsFreak What Else” erscheint im Juli 2017 und ist eine reine Herzensangelegenheit, in die er zusammen mit Schwerkraft Musik viel Zeit und Energie investiert hat. Daraufhin folgt gleich seine erste Tour durch Deutschland und Österreich. KSfreak’s Leidenschaft für Musik hat absolut keine Grenzen. Seine Fans können sich also auf eine spannende Reise freuen.
Natürlich darf im Rahmen der Tour auch ein „Heimspiel“-Termin für die aus Oberösterreich stammenden Youtube-Stars KsFreak und Krappi nicht fehlen !
 


Samastag 28. Oktober 2017, 19:00 Uhr, Kürnberghalle Leonding

OÖNcard-Inhaber erhalten € 2,- Rabatt pro Ticket!

 

Kartenverkauf: OÖN Linz, Wels und Ried (OÖN-Tickethotline 0732 / 7805 805) oder www.nachrichten.at/ticket

 

Ort

Leonding
Bitte Javascript aktivieren!