bestehende Vorteile

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
zurück

Veranstaltungen

Hans Klok

"House of Mystery"

der schnellste Illusionist der Welt wagt sich mit seinem neuen Programm an eine neue und sehr außergewöhnliche Show.

Das makabre Spiel im „House of Mystery“

Das „House of Mystery“ stellt das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni dar, der die weltbesten Magier seiner Zeit dort versammelte. Er ließ sie in den einzelnen Zimmern seines Hauses experimentieren und machte sich dabei deren beste Illusionen zu Eigen. Diese Geheimnisse schrieb er in einem Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib. Hans Klok holt diese rätselhafte und makabre Story erstmals live auf die Bühne: auf einer riesigen Videowall tickern Schlagzeilen aus aller Welt über die vermissten Illusionisten. Und Klok macht es sich zur Aufgabe, ihr Verbleiben aufzuklären und das Buch der Illusionen zu finden. Wer gewinnt dieses makabre Spiel in Hans Kloks „House of Mystery“?

Beeindruckendes Bühnenszenario, spektakuläre Illusionen

 

Freitag 2. März 2018, 20 Uhr, TipsArena Linz

 

€ 2,- OÖNcard-Rabatt pro Ticket!

 

Kartenverkauf: OÖN Linz, Wels und Ried (OÖN-Tickethotline 0732 / 7805 805) oder www.nachrichten.at/ticket

 

Ort

Linz
Bitte Javascript aktivieren!