Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 10:59 Uhr

zurück

Veranstaltungen

Elvis - Das Musical

Im Januar 2015 ging "ELVIS – Das Musical" erstmals auf Tournee, um den "King of Rock’n’Roll" ein musikalisches Denkmal zu setzen. Seither haben über 250.000 Zuschauer die Show bejubelt und mit diesem Erfolg auch die neue Form der Musical-Biographie im gesamten deutschsprachigen Raum etabliert. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt von Elvis Presley – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein musikalisches Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

 

Freitag 11. Mai 2018, 20 Uhr

Brucknerhaus Linz

 

OÖNcard-Inhaber erhalten € 3,- Rabatt pro Ticket!

 

Kartenverkauf: OÖN Linz, Wels und Ried (OÖN-Tickethotline 0732 / 7805 805) oder www.nachrichten.at/ticket (unter "Sonderaktion auswählen" bitte OÖNcard anklicken und ihre OÖNcard-Nummer eingeben)

Ort

Linz
Bitte Javascript aktivieren!